top of page

Über mich

 

Helena Bertschi-Bucher                                            

  • Evolutionspädagogin®/Lernberaterin P.P.

  • Kurszertifikat Klassenassistentin Primarschule

  • Spielgruppenleiterin

  • Kauffrau (eidg. Fähigkeitsausweis)

 

Ich bin in Eschenbach/Luzern aufgewachsen und lebe heute mit meiner Familie wieder in meinem Heimatdorf. Als interessierte junge Frau besuchte ich die Ausbildung zur Kauffrau in einem internationalen Handelsbetrieb. Ich arbeitete einige Jahre in der Berufswelt als Kauffrau. Nach der Geburt meiner zwei Kinder absolvierte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Die Arbeit mit Kindern faszinierte mich immer stärker. So entschied ich mich für die Ausbildung als Evolutionspädagogin®/Lernberaterin P.P. Die Unterstützung welche ich durch die Beratungen an die Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben darf erfüllt mich. Mein Ziel ist es, die individuellen Fähigkeiten und Stärken eines Menschen zu entwickeln, zu fördern und dadurch die persönliche Lebenskompetenz zu stärken.

DSCF1775.JPG
bottom of page